Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PAMI'S PIZZASERVICE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 852 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pami's Pizzaservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 10:30 Super lecker und auch ausreichend
10 Mär 2024 um 20:09 War geschmacklich nicht so toll. Pizza hot Dog ziemlich trocken und Gewürzgurken. Schnitzel Hawaii war Fleisch, Schinken und Ananaswürfel . Nicht überbacken. Naja
9 Mär 2024 um 11:36 Sehr leckeres Essen, noch heiss trotz langer Wartezeit, weiter so
7 Mär 2024 um 14:08 Der Fahrer war megaunfreundlich die Pizza total kalt. Also ich werde mir überlegen, ob ich da jemals wieder bestellen werden. Das ist so ein Drecksladen aber es ist alles kalt und der Fahrer war auch super unhöflich und alles und ja
5 Mär 2024 um 17:07 Hallo, pünktlich + freundlich. Der Lambrusco und Currywurst waren ok. Aber der Rest vom Essen: Die Pommes schmeckten nach Verpackung und 3-4 davon etwas modrig. Ich habe sie ausgespuckt. Die Carbonara möchte ich auch nicht nochmal haben wollen.
29 Feb 2024 um 21:04 Es wurden drei Gerichte bestellt. Davon wurden 2 geliefert. Das dritte Gericht wurde glattweg vergessen. Nachdem alles geliefert wurde, kam der Geschmacktstest. Das Croque hatte noch die original LIDL Tüte drum. Absolutes Nogo. Die Nuggets ekelhaft.
28 Feb 2024 um 21:53 Pizzen geschnitten! :-))) Netter Lieferant Pizzen Verdura köstlich. Danke
15 Feb 2024 um 21:58 Unterirdisch! Es gehört schon einiges dazu, so schlechtes Essen zu produzieren. Ekelhafte Nudeln, eine undefinierbare Pampe, Sauce kann man das nicht nennen. Klare Warnung. Ganz schlimm.
9 Feb 2024 um 19:28 Cheeseburger bestellt, Hamburger bekommen Leider war der Salat zum Schnitzel mit in der gleichen Verpackung und somit weder Knackig noch frisch sondern warm! Kroketten waren auch nur 4 Stück anstatt wie sonst 5.
5 Feb 2024 um 8:44 Essen war super lecker. Es wäre nur gut wenn sie das Essen noch in Alufolie einwickeln würden, dann wäre es noch richtig warm.
27 Jan 2024 um 8:20 Fahrer sehr freundlich.Aber essen war nicht gut.Vom Bürger das Fleisch war noch roh und Pizza war sehr trocken.
20 Jan 2024 um 9:08 Alles super gewesen